Über Uns

Wer sind wir überhaupt und wer steckt hinter Monkey Pack

ÜBER MONKEY-PACK

Wir grüßen dich, der der da auf dieser Seite gelandet ist. Hier erfährst du etwas über das Monkey-Pack, wie wir zustande gekommen und organisiert sind, welche Pläne wir haben und vor allem was wir bewirken möchten.

Zunächst ist zu sagen das das Projekt komplett in unserer Freizeit entstanden ist bzw. entsteht. Jeder von uns geht seiner Arbeit nach, genauso wie du oder sogar du. Wir möchten dich mit unserer lockeren Art und unseren Videos, die ihr euch immer auf unserem YouTube Channel anschauen könnt, den Tag versüßen.

Die Idee einer eigenen Homepage/Channel entstand ehrlich gesagt aus einem Spaß heraus. Und wie man sieht, Scherzen wir doch nicht so 🙂

 

Schließe dich der Bande an, werde ein Teil davon und wir werden sehen was die Zukunft für uns so bereit hält. Masterplan: Freude an dem zu behalten was wir tun!

Wir sehen uns!

MEILENSTEINE

Homepage
Design
YouTube Channel
Merchandising
Community

Die Affenbande im Überblick

Über Uns
Sascha 'KOJAC' Rohde
Gründer / Administrator
Hallo und guten Tach. Mein Name ist Sascha Rohde. Ich spiele unter dem Synonym “KOJAC” für die Affenbande und bin mit Herz und Seele an diesem Projekt beteilt bzw. dabei. Zusammen mit meinen anderen Monkey´s versuchen wir dir den tristen Alltag, mit unseren Gamingvideos ein wenig angenehmer zu machen. Und ich hoffe natürlich das wir das auch hinbekommen.

@Sascha
@Instagram

Über Uns
Christoph 'Blamsok' Ortner
Social Media Experte / Webmaster
Dramatically empower empowered synergy without error-free ideas. Progressively reintermediate wireless initiatives vis-a-vis innovative mindshare. Uniquely formulate fully tested processes.

@Christoph

Leave a Reply

Lost Password